Reservation

Reservieren Sie Ihren Platz (Tennis, Squash, Badminton, Billard, Golf) direkt in unserem Online-Reservations-Tool.

Ihre allgemeine Anfrage per Telefon oder E-Mail:

Telefon 041 748 34 00
mail@sports-zugerland.ch

Online-Reservation im sports Restaurant Grill & Steakhouse

» zum Formular

Standort & Adresse

sports ZUGERLAND AG
Riedstrasse 1a
6330 Cham
Telefon 041 748 34 00
mail@sports-zugerland.ch

Menüs

Das sports RESTAURANT bietet am Mittag wie auch am Abend eine sehr vielseitige Auswahl an frisch zubereiteten Menüs.

Reservation

Reservation

Reservieren Sie Ihren Platz (Tennis, Squash, Badminton, Billard, Golf) direkt in unserem Online-Reservations-Tool.

Ihre allgemeine Anfrage per Telefon oder E-Mail:

Telefon 041 748 34 00
mail@sports-zugerland.ch

Online-Reservation im sports Restaurant Grill & Steakhouse

» zum Formular

Kontakt

Standort & Adresse

sports ZUGERLAND AG
Riedstrasse 1a
6330 Cham
Telefon 041 748 34 00
mail@sports-zugerland.ch

Menüs

Menüs

Das sports RESTAURANT bietet am Mittag wie auch am Abend eine sehr vielseitige Auswahl an frisch zubereiteten Menüs.

sports ZUGERLAND – für Ihre Fitness & Gesundheit

REBOUNDING

Beim Rebounding wird das Gymnastiktrampolin (kreisrund ca. 90 – 130 cm Durchmesser) als Fitnessgerät eingesetzt. Rebounding gilt als sehr gelenkschonend und somit als ideale Sportart für alle Menschen, die Probleme mit ihren Gelenken haben.

TRX Suspension Training

TRX Suspension Training (auch Schlingentraining) ist eine Ganzkörper-Trainingsmethode mit Hilfe von Seil- und Schlingensystemen. Dabei wird mit dem eigenen Körpergewicht als Trainingswiderstand gearbeitet.

PILATES

PILATES ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur. Das Pilatestraining kann auf der Matte und an speziell entwickelten Geräten stattfinden.

SYPOBA

Mit der SYPOBA Trainingsmethode wird der gesamte Bewegungsapparat durch sanfte dynamische Bewegungen in allen Richtungen und in den unterschiedlichsten Positionen gelenkschonend mobilisiert, gekräftigt und stabilisiert. Dies erfordert die Aktivierung von zahlreichen Muskelstrukturen bis hin zu den Faszien. Die SYPOBA Trainingsmethode umfasst folgende Schwerpunkte: Stabilisation, Kräftigung, Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit, Konzentration.

GYMFIT

GYMFIT ist ein dynamisches Fitnesstraining in der Gruppe mit rhythmischen Bewegungen zu motivierender Musik. Die Grundelemente sind hauptsächlich Ausdauer und Koordination.

KINESIS

Durch Übungen mit KINESIS werden verschiedene Muskelgruppen gestärkt, die Beweglichkeit verbessert und der Gleichgewichtssinn angeregt. Normale Bewegungsabläufe werden durch Widerstände erschwert und sorgen so für ein natürliches Training.